Bürokauffrau / -kaufmann für die Seminarorganisation (m/w/d)

  • KIRINUS Health
  • München, KIRINUS CIP Akademie
  • Vollzeit
  • Publiziert: 18.05.2022
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Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten. Wir sind KIRINUS - Eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in der dritten Generation mit einer breiten Expertise und einer geteilten Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Wir bieten eng-verzahnte Angebote in den Bereichen Allgemeinmedizin, Orthopädie und Psychosomatik. Mit rund 800 Mitarbeitern denken wir Gesundheit weiter, nehmen uns Zeit und gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer PatientInnen, PartnerInnen, MitarbeiterInnen und AusbildungskandidatInnen ein.

Werden Sie Teil der KIRINUS Familie und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.

Wir suchen für unsere KIRINUS CIP Akademie eine Bürokauffrau bzw. einen Bürokaufmann für die Ausbildungsorganisation (m/w/d) in Vollzeit (35-40 Std/Woche). Werden Sie Teil unseres familiären und kollegialen Teams im Herzen Münchens. Gemeinsam mit drei Kolleginnen sind Sie für alle Themen rund um die Ausbildungsorganisation, wie Seminarplanung, Kommunikation und Verwaltung verantwortlich. 
Sie sind ein wahres Organisationstalent und handeln serviceorientiert? Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Sie sind für die Administration und Organisation der Seminare der CIP Akademie verantwortlich
  • Sie übernehmen eigenständig die Kommunikation mit DozentInnen und SeminarteilnehmerInnen
  • Office Management: Sie unterstützen bei allgemeinen Bürotätigkeiten
  • Seminarverwaltung via MyCIP: Sie betreuen unsere internen IT-Systeme
  • Mitmachen, mitdenken, mitgestalten: Sie unterstützen uns bei spannenden Projekten, wie bspw. der Entwicklung innovativer Online-Formate
  • Für unsere Präsenz-Seminare übernehmen Sie die Vor- und Nachbereitung der Seminarräume (hauptsächlich freitags)

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation bzw. Berufserfahrung im vergleichbaren Bereich
  • Idealerweise konnten Sie erste Erfahrung im Bereich Fort- und Weiterbildung, Office Management, Event Management oder in einem vergleichbaren Umfeld sammeln
  • Sie sind ein absolutes Organisationstalent und besitzen eine hohe Begeisterungsfähigkeit und Motivation
  • Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude daran, sich in unsere Programme einzuarbeiten
  • Eine teambewusste, serviceorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Ein freundliches und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gesellschaftlich sinnstiftenden Umfeld
  • Gute fachliche und persönliche Entwicklungs- sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hohe Gestaltungsspielräume und flache Hierarchien in einem Familienunternehmen
  • Ein modernes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in München, direkt am Rotkreuzplatz
  • Eine äußerst wertschätzende und kollegiale Atmosphäre in einem familiären Team
  • Eine fundierte Einarbeitung
  • Planbare Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub (auf Vollzeitbasis)
  • Mitarbeitervorteile via Corporate Benefits

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung zu - Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Kontakt

KIRINUS CIP Akademie
Nymphenburger Straße 148
80634 München
  • Herr Frank Huber
  • +49 89 130793-12