Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

  • KIRINUS Health
  • Bad Tölz, KIRINUS Schlemmer Klinik
  • Teilzeit
  • Publiziert: 17.11.2023
scheme image
Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten. Wir sind KIRINUS - Eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in der dritten Generation mit einer breiten Expertise und einer gemeinsamen Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Wir bieten eng-verzahnte Angebote in den Bereichen Allgemeinmedizin, Orthopädie und Psychosomatik. Mit rund 900 Mitarbeitenden denken wir Gesundheit weiter, nehmen uns Zeit und gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen, Partner, Mitarbeiterinnen und Ausbildungskandidaten ein.
Werden Sie Teil der KIRINUS Familie und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.

Wir suchen für unsere KIRINUS Schlemmer Klinik in Bad Tölz eine Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit (20 Std./Woche). Sie sind ein wahres Organisationstalent und haben ein Herz für Personalverwaltung? Dann bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen und organisatorischen Aufgaben
  • Als Key User für das Personalwesen unterstützen Sie in Personalverwaltungsaufgaben wie z.B. Vertragserstellung, Dokumentenpflege, Bearbeitung von Fortbildungsanträgen oder der vorbereitenden Lohnbuchhaltung
  • Für interne Meetings übernehmen Sie die Terminierung, Organisation und Vorbereitung
  • In der Rolle fungieren Sie zudem als wichtige Ansprechpartnerin für Klinik-Mitarbeitende und zentrale Funktionen der KIRINUS Gruppe
  • Sie übernehmen Einkaufstätigkeiten wie z.B. Bestellung von Materialien, Upload von Rechnungen sowie die Qualitätskontrolle
  • Organisation von Events und Symposien

Ihr Profil

  • Sie verfügen über Berufserfahrung in einem Sekretariat bzw. als Assistenz auf Team- oder Management-Ebene
  • Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene kaufmännische oder medizinische Ausbildung mit Vorerfahrung im Gesundheitswesen
  • Sie arbeiten strukturiert, haben ein gutes Zeitmanagement sowie eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie gehen gerne auf Menschen zu, sind vertrauenswürdig und loyal
  • Ihr Organisationsgeschick gepaart mit hoher Eigeninitiative und einer selbstständigen Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sichere Kenntnisse in der PC-Anwendung (MS Office-Paket) ebenso wie sehr gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab

Wir bieten

  • Ein abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer absoluten Vertrauensposition mit einem Stundenumfang von 20 Std./Woche (aufgeteilt auf 4 - 5 Arbeitstage)
  • Eine kollegiale und von gegenseitiger Wertschätzung geprägten Arbeitsatmosphäre in einem sinnstiftenden Umfeld
  • Eine leistungsgerechte Vergütung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr (auf Basis einer 5-Tage-Woche)
  • Eine strukturierte Einarbeitung sowie die Möglichkeit sich regelmäßig weiterzuentwickeln
  • Eine ausgewogene Mitarbeiterkantine mit eigener Terrasse sowie ganztägig Wasser und Kaffee gratis
  • Eine Vielzahl an Benefits, wie JobRad Fahrradleasing oder Einkaufsvorteile via Corporate Benefits die wir immer weiter ausbauen

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Formular inkl. Ihrer jährlichen Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Kontakt

KIRINUS Schlemmer Klinik
Stefanie-von-Strechine-Straße 16
83646 Bad Tölz
  • Niki Scheinast