Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • KIRINUS Health
  • München, KIRINUS Health
  • Vollzeit
  • Publiziert: 13.01.2022
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Eine Gruppe. Unendliche Möglichkeiten. Wir sind KIRINUS - Eine familiengeführte Gesundheitsgruppe in der dritten Generation mit einer breiten Expertise und einer geteilten Vision: Das Beste im Menschen sehen und entfalten. Wir bieten eng-verzahnte Angebote in den Bereichen Allgemeinmedizin, Orthopädie und Psychosomatik. Mit rund 800 Mitarbeitern denken wir Gesundheit weiter, nehmen uns Zeit und gehen individuell auf die Bedürfnisse unserer Patientinnen, Partner, Mitarbeiterinnen und Ausbildungskandidaten ein.
Werden Sie Teil der KIRINUS Familie und profitieren Sie von attraktiven Karrieremöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten, interdisziplinärem Austausch und einer besonders wertschätzenden Atmosphäre.

Für unsere Zentrale in München suchen wir eine Assistenz der Geschäftsführung in Vollzeit. Für eine optimale Einarbeitung sollte der Eintritt ins Unternehmen zwischen dem 01.03. und 01.04.2022 erfolgen. Bewerben Sie sich jetzt, wir freuen uns auf Sie!

Ihre Aufgaben

  • Unterstützung des Geschäftsführenden Gesellschafters, z.B. Gespräche mit Kunden, Behörden und Mitarbeitern, Koordination des Einsatzes von Mitarbeitern, Steuerung von Projekten, Verhandlungen führen, etc.
  • Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Präsentationen für verschiedene Gremien, wie bspw. Aufsichtsratssitzungen, Verbandstreffen oder Managementmeetings
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter bei allen administrativen Aufgaben, z.B. Terminkoordination, Travel Management, Korrespondenz, Vorbereitung von Verträgen, Personalangelegenheiten, Recherchen, Dokumentation etc.
  • Verwaltung streng vertraulicher Daten

Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung mit hervorragendem Abschluss oder ein abgeschlossenes Studium
  • Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Hohe Sozialkompetenz, Aufgeschlossenheit sowie Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Sicheres Auftreten und eine wertschätzende und professionelle Kommunikationsweise in Wort und Schrift
  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hervorragende IT-Kenntnisse, insbesondere Microsoft Office
  • Deutsch und Englisch verhandlungssicher

Wir bieten

  • Ein facettenreiches und anspruchsvolles Aufgabengebiet in einer Wachstumsbranche
  • Eine offene Unternehmenskultur im dynamischen Umfeld der Medizinbranche sowie die Möglichkeit, eigene Ideen und Erfahrungen sinnstiftend einzubringen
  • Eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre
  • Eigenständiges Arbeiten in einer absoluten Vertrauensposition
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in München
  • Unterstützung von Training und Weiterbildung
  • Attraktive Vergütung mit Berücksichtigung der individuellen Leistung
  • 30 Tage Urlaub pro Jahr
  • Mitarbeitervorteile via Corporate Benefits

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Ihrer Gehaltsvorstellung zu. Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Kontakt

KIRINUS Health
Adams-Lehmann-Straße 109
80797 München
  • Frau Claudia Braun
  • +49 8022 846-149